Startseite
  Archiv
  ashtray-girl
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rebeldeway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..there's a song beneath the song

Yep. ich weiß. ich bin schlecht. ich schlag mir selbst auf die finger.

daür hab ich jetzt wenigstens was zu erzählen =P. Auftritt mal wieder verschoben, kommt jetzt doch erst im März, am neunten. Hoffe ich!^^

Desweiteren. Ich mühe mich ab und tue alles für mein Glück, aber mein glück hat anscheinend beschlossen, subtil zu bleiben und sich von mir fern zu halten. ganz schön ungut!

ich meine einerseits hey, vor ein paar monaten wusste er nicht von meiner existenz und jetzt schrieben wir ziemlich oft und lasse mich IMMER anschreiben und blah. aber naja ich bin grad so melancholisch. Höre traurige Grey's anatomy musik und denk darüber nach was ich tun soll wenn dieses Halbjahr vorbei ist. aber eig kann ich ja nichts tun. Ach kacke eh :P

Mann mann mann. dieses wochenende voll nix los. und bald ist schon unser konzi. bin ja mla schwerst gespannt. hab mntag mla wieder gesangsunterricht. da kommt freude auf <3

 

und jetzt gehe ich lesen. meine gute, bin echt traurig :P

Bitte um eine Runde mitleid.

Adieu

24.2.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung