Startseite
  Archiv
  ashtray-girl
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rebeldeway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i could be your daddy,be your rock'n roller 'nd you could be my sugar be my cherry cola...

         meine gebete wurden erhört!!

 

                            man hat mich laufen lassen

    ich bin so glücklich. nie wieder sone scheiße. also ich erzähl mal:

ich war dann also mit meiner maa am bürgerhaus und auf dem weg zu unserem zimmmer wo wir hinmussten hab ich erstmal sexy jürgen gesehen ;P hat mir wsl glück gebracht. jedenfalls die ist erstmal abgegangen wie'n zäpfchen die frau, und dann meinte sie sie lässt mich gehen und boah ich war so happy.. dann bei mir mit canny sven morsel morsels schwester joanchen und julchen julchens geburtstag und meine freiheit gefeiert. durften bei uns im wohnzimmer shisha rauchen! naa meine ma wollte sogar selbst mal ziehen aber sie konnte es nicht^^ endsüß.

dann sind wir zu julia abgestartet. da wars aber nicht so pralle waren eine handvoll leute und viel zu viel alk da. naja und heutehab ich aufgeräumt und geputz wie ne wilde und neue collagen aus der vogue für mein zimmer gemacht und dann mit joana und spenciebaby inner stadt gewesen und dann hab ich bei jojo gechilt.

haben ihre neuen mäuschen im bad laufen lassen. die eine hat total gechillt und sich knuddeln lassen, die andere nicht. die süße hab ich dann sweety sweetness getauft, auch wenn joana dagegen war. will auch mäuschen haben

 

achaaa my darling ist wieder daa ausm urlaub- also nicht michie der andere :D thihi hm naja freu mich pervers auf die schule (ich bin so be-hin-dert ^^)

naaa jetzt jedenfalls mach ich nach was an meinem bloggie und denn mach ich meine obersüßen collagen fertig (fotos kommen demnächst )

 

also

adios

5.1.07 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung