Startseite
  Archiv
  ashtray-girl
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rebeldeway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.i'll be hunting for witches

                                   mhmkay...

end keinen bock mehr. fange mal vorn an:

silvester: erst einmal zu julchen, bei der dann mit laura kathiund denise singstar gespielt(..auuufregend^^) uuund dann waren laura und ich auf ienmal total betrunken&haben rausgefunden dass sie auf lanzarte in meinem clübbchen war und sie kennt paaaascal und die anderen schnucklis =) toll thihi

dann zu sven. da saß dieser fette eklige fahrlehrer und füchschen und stevie canny morsel joana naja dann jule et moi. und es war mal gar nüscht los.ich dann versucht stimmung zu machen und alle so "du nervst voll" fand ich nicht so gut. dann die ganze zeit mit marco gesimst.. dann wars zwölf und wir sind so instant rausgegangen... wie man das halt alles so macht an silvester gelle ;P

           DANN aber taxi genommen so um halb drei und nach methler gefahren mit jule und zu kevin kuhles party. da waren dann soweit ichs mitbekommen hab und die leute kannte: tobias und simon b., kavin und lara und ricarda und sperling alex und marco - und er war soooooooo besoffen boah echt krass.

dann da noch etwas gefeiert bis ma gestresst hat & dann hat marco mich nach haus gebracht... haben bedröhnten kopfes noch rumgeknutscht udn dann wars vorbei .. krank ey. hammer. echt.

naja und heut hat julchen geburtstag und gleich muss ich ztum bürgerhaus und gucken wegen meiner strafe was mit jetzt blüht *angst angst angst* was wollen die mir??? :'-(

ich will nicht!

naja danach mit joanchen <3 in die stadt und den rest für jules präsent besorgen und blah und dann shisha rauchen bei canny und dann party und morgen gehts weiter.. mann bin ich froh wenn ich den strafscheiß hinter mir hab!!!

 

ach mann -.- naja dann geh ich jetzt mal telen mit julchen und musik hören und duschen und dann humm.. ach shit.

 

naja drückt mir bitte alle daumen die euch zur verfügung stehen

adios

3.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung