Startseite
  Archiv
  ashtray-girl
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rebeldeway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.i'll be hunting for witches

                                   mhmkay...

end keinen bock mehr. fange mal vorn an:

silvester: erst einmal zu julchen, bei der dann mit laura kathiund denise singstar gespielt(..auuufregend^^) uuund dann waren laura und ich auf ienmal total betrunken&haben rausgefunden dass sie auf lanzarte in meinem clübbchen war und sie kennt paaaascal und die anderen schnucklis =) toll thihi

dann zu sven. da saß dieser fette eklige fahrlehrer und füchschen und stevie canny morsel joana naja dann jule et moi. und es war mal gar nüscht los.ich dann versucht stimmung zu machen und alle so "du nervst voll" fand ich nicht so gut. dann die ganze zeit mit marco gesimst.. dann wars zwölf und wir sind so instant rausgegangen... wie man das halt alles so macht an silvester gelle ;P

           DANN aber taxi genommen so um halb drei und nach methler gefahren mit jule und zu kevin kuhles party. da waren dann soweit ichs mitbekommen hab und die leute kannte: tobias und simon b., kavin und lara und ricarda und sperling alex und marco - und er war soooooooo besoffen boah echt krass.

dann da noch etwas gefeiert bis ma gestresst hat & dann hat marco mich nach haus gebracht... haben bedröhnten kopfes noch rumgeknutscht udn dann wars vorbei .. krank ey. hammer. echt.

naja und heut hat julchen geburtstag und gleich muss ich ztum bürgerhaus und gucken wegen meiner strafe was mit jetzt blüht *angst angst angst* was wollen die mir??? :'-(

ich will nicht!

naja danach mit joanchen <3 in die stadt und den rest für jules präsent besorgen und blah und dann shisha rauchen bei canny und dann party und morgen gehts weiter.. mann bin ich froh wenn ich den strafscheiß hinter mir hab!!!

 

ach mann -.- naja dann geh ich jetzt mal telen mit julchen und musik hören und duschen und dann humm.. ach shit.

 

naja drückt mir bitte alle daumen die euch zur verfügung stehen

adios

3.1.07 13:58


i could be your daddy,be your rock'n roller 'nd you could be my sugar be my cherry cola...

         meine gebete wurden erhört!!

 

                            man hat mich laufen lassen

    ich bin so glücklich. nie wieder sone scheiße. also ich erzähl mal:

ich war dann also mit meiner maa am bürgerhaus und auf dem weg zu unserem zimmmer wo wir hinmussten hab ich erstmal sexy jürgen gesehen ;P hat mir wsl glück gebracht. jedenfalls die ist erstmal abgegangen wie'n zäpfchen die frau, und dann meinte sie sie lässt mich gehen und boah ich war so happy.. dann bei mir mit canny sven morsel morsels schwester joanchen und julchen julchens geburtstag und meine freiheit gefeiert. durften bei uns im wohnzimmer shisha rauchen! naa meine ma wollte sogar selbst mal ziehen aber sie konnte es nicht^^ endsüß.

dann sind wir zu julia abgestartet. da wars aber nicht so pralle waren eine handvoll leute und viel zu viel alk da. naja und heutehab ich aufgeräumt und geputz wie ne wilde und neue collagen aus der vogue für mein zimmer gemacht und dann mit joana und spenciebaby inner stadt gewesen und dann hab ich bei jojo gechilt.

haben ihre neuen mäuschen im bad laufen lassen. die eine hat total gechillt und sich knuddeln lassen, die andere nicht. die süße hab ich dann sweety sweetness getauft, auch wenn joana dagegen war. will auch mäuschen haben

 

achaaa my darling ist wieder daa ausm urlaub- also nicht michie der andere :D thihi hm naja freu mich pervers auf die schule (ich bin so be-hin-dert ^^)

naaa jetzt jedenfalls mach ich nach was an meinem bloggie und denn mach ich meine obersüßen collagen fertig (fotos kommen demnächst )

 

also

adios

5.1.07 00:44


you like this baby?

schule. <3 ?? ???

i don't know. ich weiß nicht. ich mein ich hab die ganze zeit herzklopfen, hallo? voll anstrengend^^ und dann wenn ich in der schule bin ist mein selbstbewusstsein immer im keller. Wenn ich die ganzen wunderhübschen Mädels sehe und so dann denk ich mir auch meine güte, siehst du scheiße aus und so. gemein aber wahr.

 

naja. große neuigkeit nr. 1: Ich bin ein streberlein. ich habe eine EINS in deutsch. war kurz davor mit herr heiermann zu kuscheln ^^ aber jetzt haltet euch fest, denn jetzt kommt die

 

TA-DAH, zweite große Neuigkeit:

Auftritt meiner Band am 27-1-07     WIE GEIL. termin juchei. joana und die guitarrieros  sagen sie wollen vorher sterben und mich mit konstie allein lassen^^. okaaaay.  naja auf jeden fall merken

 

geh jetzt ins bettchen

 

aaadios

ps:extra für meine tischgefährten: you like this baby?

you like breaking my heart into million pieces with just don't giving a damn about me?

ja ers doof^^

10.1.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung